Kein Update auf 2.3.4

H

HTC_NEW_USER

Gast
Hallo Leute,

mein Bruder hat bei seinem Sensation mit VF Branding ein Problem.
Er hat als Software die 2.3.3 drauf und kann nicht auf 2.3.4 updaten, da eine manuelle Suche ihm sagt "Kein Update...vorhanden".

Folgendes steht im BL:

PYRAMID PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.17.0011
eMMc-boot


Er hatte das Sensation mit Root und S-Off gehabt nach der Anleitung hier im Forum. Als CFW hatte er LeeDroid.

Er hat auch nach Anleitung alles Rückgängig gemacht und folgende RUU aufgespielt:

RUU_Pyramid_Vodafone_DE_1.27.162.1_Radio_10.42.900 7.00P_10.11.9007.15_M_release_191975_signed.exe

Werksreset und ändern der CID wurde auch gemacht.

Jemand eine Idee ? Kann man manuell Updaten ?

regards
 
Welche CID habt ihr denn jetzt? Für Vodafone muss sie "VODAP102" lauten.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: HTC_NEW_USER
Hi,

genau diese CID habe ich bei Ihm eingestellt. Laut ADB ist diese auch so korrekt intergriert.

regards
 
Was steht denn ganz oben in lila/pink im Bootloader?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: HTC_NEW_USER
Hi,

oben Links steht gar nichts.
Hier mal der komplette Bootloader Inhalt:

PYRAMID PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.17.0011
eMMc-boot
Jun 2 2011,22:31:39

HBOOT

VOL UP
VOL DOWN
POWER

FASTBOOT
RECOVERY
FACTORY RESET
SIMLOCK
IMAGE SRC

Gerade noch ein Reset gemacht und hat sich nichts getan.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry hab vergessen, dass es zu Zeiten der alten ROMs diesen Eintrag noch nicht gab. :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

und hast du eine Idee was ich machen soll/kann ?

regards
 
Gibt es nicht schon ne RUU die auf 2.3.4 basiert und auch mit VF branding ist??
 
Ich könnt mir gut vorstellen, dass die Vodafone die alten Updates schon von ihrem Server gelöscht hat, frei nach dem Motto, dass das inzwischen doch eh jeder haben sollte. Einzigste Möglichkeit: RUU drüber bügeln.

mfg Marcel
 
Hab ja diese VF RUU aufgespielt:

RUU_Pyramid_Vodafone_DE_1.27.162.1_Radio_10.42.900 7.00P_10.11.9007.15_M_release_191975_signed.exe
 
achsooo
 
Jop. Genau dies ist mein Problem, da diese RUU nur 2.3.3 ist und ich jetzt nicht weiter komme. Andere VF RUUs hab ich auch bis jetzt nicht gefunden.... leider.
 
vorallem wird ja schon ICS also 4.0.3 ausgeliefert von htc. komisch das du noch kein 2.3.4 hast °_O
 
Bin ja echt froh über den geilen HTC Support und so weiter.... !
HTC sagt mir einfach aufs Update warten oder das Gerät zur Reperatur schicken.

Vodafone sagt mir ich soll mich an HTC wenden.

Die Updatepolitik von HTC ist unter aller sau.
 
was können die denn da groß reperieren??? Versteh ich nicht
 
HTC sagt mir, die Techniker können das Update manuell installieren und offline halt.
Soviel dazu ;)
 
Wieso machen die es denn so umständlich?? Aber naja wenn es nicht anders geht muss man es halt ein schicken
 
Einschicken will ich das Ding ja nicht. 10Tage oder mehr ohne Handy wegen Update ist humbug. Gibts da nicht ein Offline Update oder so ?
 
10 Tage?? Also n Kollege von mir ( HTC Mozard ) hat seins auch mal eingeschickt. bei ihm hats 4 tage gedauert ;) dann hatte er es wieder
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.786
daniel9180
D
Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.868
Blueblazer172
Blueblazer172
M
Antworten
2
Aufrufe
2.475
michael861
M
Zurück
Oben Unten