1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MauriceADTR, 27.06.2012 #1
    MauriceADTR

    MauriceADTR Threadstarter Neuer Benutzer

  2. Pearli, 28.06.2012 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Huhu,

    so wie ich das sehe, hast du mit dem flashen der Rom schon den neusten Kernel mit dabei.

    Nützlich wäre auch noch, was du für eine Radio Version drauf hast. Vielleicht ist auch hier schon alles vorbereitet.

    Ein Radio flasht du über den Fastboot Befehl:
    Code:
    fastboot flash radio die_datei.img
    Das Telefon muss sich dabei natürlicha uch im Fastboot Modus befinden, den du über das Bootloader Menü erreichst.

    Grüße
     
  3. MauriceADTR, 28.06.2012 #3
    MauriceADTR

    MauriceADTR Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Radio hat die Version 11.22.3504.07_m