lädt nicht im Standby OrDroid 3.0.2 Sense 4

D

ddisaster

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hi,

hab gestern irgendwo (hier im Forum? keine Ahnung:rolleyes2:) die Antwort auf die Frage gelesen, was man machen muss, wenn das Sensation nach dem Update auf ICS oder nach dem Flashen eines Custom ROMs (weiß nicht mehr genau:rolleyes2:) nicht mehr lädt, wenn es im Standby ist. (Boa, langer Satz. und 2xwenn^^).
Gestern hat mich der Beitrag nicht sonderlich interressiert. Nach heute nacht dann schon. (Am Ladegerät gehabt. Heute Morgen nur noch 23% Akku).
Ich meine mich erinnern zu können, dass man ein PG58img.zip-Update installieren soll. Aber ich find einfach nicht mehr.

Mein Sys:
- HTC Sensation (ohne XE)
- Android 4.0.4
- Sense 4.0
- OrDroid 3.0.2
- Bricked Kernel 3.0.28
- HBoot Juopunutbear S-OFF
- HTCdev unlocked

Ähm. Ja. Wenn was fehlt: Fragen!
Kann mir einer Helfen?

LG und Danke Schonmal
DDisaster
 
Meinst du wirklich im Standby, also Display aus oder wenn das Gerät aus ist?
 
Ich mein, wenn das Gerät im Standby ist. Ich mach nachts nur den flugzeugmodus rein.

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.752
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.972
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten