1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pradeck, 02.05.2012 #1
    pradeck

    pradeck Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. Mezzy, 02.05.2012 #2
    Mezzy

    Mezzy Android-Lexikon

    Also ich bin bei T-Mobile, habe ein freies Gerät und bezahle meine Apps nur über T-Mobile per Rechnung.
    Da brauchte ich überhaupt gar nichts umstellen.
    Zuletzt habe ich den Pro Key für Titanium gekauft. Man muß dafür aber mit 3G unterwegs sein und denn wird es automatisch als Zahlungsoption angeboten.
    So ist es jedenfalls bei mir.
     
  3. Gelangweilter, 02.05.2012 #3
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "mit sim karte playstore bezahlen" im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation",