1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xjojo, 22.05.2011 #1
    xjojo

    xjojo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hab ich gerade bei den Devs gelesen... mangels Sensation kann ich es leider (noch) nicht testen ;)


    Quelle:
    xda-developers - View Single Post - Anyway to gain temproot for now?
    bzw.
    How To Root HTC Sensation Android 2.3 Gingerbread Smartphone
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2011
    Al_Bundy, x-traceP und Vorax gefällt das.
  2. Vorax, 22.05.2011 #2
    Vorax

    Vorax Erfahrener Benutzer

    na mal schauen was die bei xda so machen ^^

    aber wenns bei einigen funzt werd ichs sicherlich auch mal testen wenn meins da ist :-D

    wäre sehr sehr geil wenns wirklich gehen würde :lol:
     
  3. Fallwrrk, 23.05.2011 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ich wusste,dass das ding rootbar sein wird. Temp root hab wir schon, fehlt nur noch pern root.
     
  4. xjojo, 24.05.2011 #4
    xjojo

    xjojo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Der hier scheint laut XDA Devs Forum nicht zu funktionieren... hat das jemand probieren können?

    Nen anderen Temp root Vorschlag?
     
  5. Korgal2k4, 11.07.2011 #5
    Korgal2k4

    Korgal2k4 Erfahrener Benutzer

    Jemand schon damit erfahrungen gemacht?

    lg
     
Du betrachtest das Thema "[nicht getestet] Temp Root" im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation",