1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. riddy1907, 05.05.2012 #1
    riddy1907

    riddy1907 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    möchte mein Sensation XE mit ICS das erste mal rooten und eine Sense 4 Rom drauf laden. Mit dem offiziellen Update sind ja auch nun die Apps "Notizen" und "Aufgaben" erschienen die ich auch sehr oft nutze und mir sehr hilfreich sind.

    Habe aber keine Möglichkeit gefunden, diese Apps mit Google oder Sense irgenwie zu synchronisieren. Gibt es da eine Möglichkeit oder kann man die auch irgenwie anderweitig retten (Dateien von SD karte, etc)

    Noch eine kleine weniger wichtigere Frage: Kann man die Spielstände sichern? Vorallem Temple Run :tongue:

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. BanB, 05.05.2012 #2
    BanB

    BanB Android-Guru

    hast du schon ICS auf dem Sensa?
     
  3. riddy1907, 05.05.2012 #3
    riddy1907

    riddy1907 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    Ja :D
     
  4. BanB, 05.05.2012 #4
  5. riddy1907, 05.05.2012 #5
    riddy1907

    riddy1907 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    okay aber das ist ja dann nur wenn ich wieder die Stock Rom benutzen will. Habs aber rausgefunden :D

    Auf der SD-Karte ist eine ordner namens .data und da drinne ist sowas das heißt HTCnotes oder so. Diesen Ordner retten und später wieder einfügen :D

    Danke und jetzt kann ich anfangen zu rooten
     
  6. BanB, 05.05.2012 #6
    BanB

    BanB Android-Guru

    Viel Spaß,
    bei fragen einfach melden ;)
     
    riddy1907 gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. htc sensation aufgaben auf sd karte

Du betrachtest das Thema "Notizen/Aufgaben synchronisieren oder retten vor Wipe" im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation",