"PG58IMG.zip" funktioniert das auch bei Sensation?

Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
828
Hi,

Ich wollte mein Handy neu aufsetzen und wollte das Experiment von Baadnewz testen/versuchen.
i just did a lil experiment.
1. wiped all
2. flashed 1.45 EU WWE RUU
3. ran revolutionary
4. fastbooted teamwin recovery
5. wiped all
6. flashed ic 2.2.5
7. restored my settings / apps from my google account
..phone flies. even i am amazed
und wenn ich es mit der ruu.exe mache, tritt immer ein fehler auf, deshalb, wollte ich fragen, wie ich die "rom.zip" Datei aus der ruu nennen muss. Mit "PB99img" funtioniert es nicht -.- Kann mir jemand eventuell weiter helfen?
 
android31 schrieb:
Hi,...

und wenn ich es mit der ruu.exe mache, tritt immer ein fehler auf, deshalb, wollte ich fragen, wie ich die "rom.zip" Datei aus der ruu nennen muss. Mit "PB99img" funtioniert es nicht -.- Kann mir jemand eventuell weiter helfen?

Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung?
Kommt die Fehlermeldung während des Flashvorganges der RUU, dann dürfte es auch mit der PG58IMG.zip nicht funktionieren.

PS//
Warum?
Du hast doch schon gerootet und eine CustomROM installiert.
Warum möchtest du eine RUU aufspielen??
Danach mußt du erst wieder S-OFF stellen(S-OFF bleibt zwar erhalten, aber der Bootloader wird wieder auf 1.18.0000 gestellt), und ein Recovery flashen.

Wipe alles im Recovery und dann flash die neue gewünschte ROM Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.983
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
Zurück
Oben Unten