Problem nach set CPU clock Problem!

E

eich

Neues Mitglied
0
habe die Ehre,

und zwar geht es darum ich habe heute mein Sensation zuerst s-off und dann gerootet ClockworkMod Recovery 4.0.1.4 bis dahin ging alles gut, dann hab hab ich es zum Android Revolution HD 3.6.0 geupdatet :)... auch noch alles super, nun wollt ich es auf 1,51Ghz takten mit Kernels from Unity aber nach jedem reboot kommt nur noch das HTC LOGO und bleibt stehen.... nun hab ich es auch hard reset und wipe resetet aber es kommt immer das selbe.....

super wenn mir jmd. helfen könnte und am besten in noob sprache :)
 
Noob Sprache, okay, ich versuchs:
Du müssen tuten saugen eine neue ROM und dann wipen tuten und die ROM machen flashen. :D
Jetzt aber ernsthaft, die Taktraten sind im ROM selbst gespeichert, d.h. du musst die ROM nochmal flashen oder eine neue ROM flashen.

Mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: eich
dann muss ich mir jetzt erstmal einen cardreader besorgen, denn mit handy über USB gehts nicht oder weiß jmd mehr?
 
Gehe in die Recovery rein und gehe auf USB Storrage Mount,
dann wird das Gerät unter Windows als Wechseldatenträger erkannt und du hast
Zugriff auf die Karte. ;)
 
ja danke für den tipp aber hab jetzt mir einen cardreader besorgt und es neues ROM geflasht.... auf jedenfall geht jetzt mein handy wieder danke an bratwurstmobil und für deinen Tipp! #Edit// Grade eingefallen deinen Tipp habe ich auch schon ausprobiert da zeigte das recovery menü an das die SD-Karte unmountbar ist, also blieb nur die möglichkeit mit dem cardreader!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte die SD nicht zu mounten sein? Das habe ich ja noch nie gehört...
Ist die Karte richtig formatiert? LG
 
@Applejuice

Evtl. war die SD Karte nicht richtig formatiert, oder defekt.
Dann kann die Meldung schon vorkommen... nur komisch das es dann mit einem Kartenleser funzte...
 
Eben.... Sehr mysteriös und dubios....
Eventuell war die Karte aber auch nur einfach nicht richtig im Slot drin als
er mounten wollte. Oder ein starkes Feld kosmischer Energie hat sich gerade entladen.
Wie auch immer, er hat's ja hinbekommen ;)
 
ja hab die sd karte nicht formatiert.... wie muss ich die denn richtig formatieren?
 
Eine neue Micro-SD sollte auf FAT32 vorformatiert sein.
Wenn du auf Nr. sicher gehen willst, formatiere die Karte auf FAT32.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.548
Shadi
S
J
Antworten
4
Aufrufe
2.135
maaR
M
TimmeeSP
  • TimmeeSP
Antworten
1
Aufrufe
950
HTC_Freak
HTC_Freak
Zurück
Oben Unten