Probleme mit dem root von orDroid v6.1.0

H

.::HTC-Freak::.

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte die Zugriffsrechte von einer Datei über den "ES Datei Explorer" ändern doch geht es nicht bekomme die Option nicht rein

bei orDroid ist supersu schon drauf also das mit der blauen raute habe es bestätigt das ES Datei Explorer mit SU arbeiten darf nur geht es nicht das ich die Zugriffsrechte ändern kann :/

Wie bekomme ich das jetzt hin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir Sicher das dein Sensa Root hat?

Wenn nicht lad dir mal "Root Checker Basic" vom Play Store Runter.
 
ja er hat root :/
 
Deinstallier mal ES Datei.. nochmal und Installiers danach wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: .::HTC-Freak::.
oki frag mich jetzt bitte nicht wie ich es gemacht habe aber es geht nach dem 2 oder 3 mal neu drauf machen :D
 
dann ist es ja in Ordnung :D
 
oki gibt doch Probleme das Programm hat die SU rechte kann die Berechtigung von Daten auf der SD karte nicht ändern dort habe ich die Option nicht,
und auf dem Telefon Speicher habe ich sie kann sie aber nicht ändern
 
habe das gleiche Problem seid ich heute wieder auf orDroid v7.1 umgestiegen bin habe ich es auch.
Es ist als Standard SuperSU drauf und wen man es dann versucht mit z.b. superuser auszutauschen geht es nicht
 
SuperSU vorher runterschmeißen ?
 
jap mach mal :)
 
kann es nur Deaktivieren
 
unter der SU App. Die Menü Taste drücken. Einstellungen. Iwas von deinstallieren?
 
ne da geht nichts .... schmeiße es jetzt eben über ADB runter

Geht auch nicht weil jetzt habe ich root verloren
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.138
maaR
M
L
  • luschi87
Antworten
0
Aufrufe
2.178
luschi87
L
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.786
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten