root anfänger

B

Beckenbrecher

Neues Mitglied
0
hallöchen,
habe vor einigen tagen mein sensation gerootet weil ich mehr arbeitsspeicher haben wollte...ich habe mir den advanced task killer(root) runtergeladen und weiß jetzt nicht genau was ich alles killen kann, touch input z.B. sollte ich wohl besser nicht killen oder??...nun habe ich soooo viel gelesen zum thema root und was mir das für türen geöffnet hat das ich etwas verwirrt bin...was genau ist sense??? ein optimizer für meinen arbeitsspeicher der das gegenteil bewirkt??? kann ich das nicht einfach löschen?? hab ja jetzt super user...und was könnte ich noch so gefahrlos löschen??? wo ich schon bei der nächsten frage wäre: ich habe den es datei explorer und in den optionen wollte ich ihm rootrechte geben dort steht aber: nur mit CM oder HiAPK ROM kann ich nun mein häkchen ohne bedenken setzen???
 
Zuletzt bearbeitet:
zu htc sense hab ich jetzt ein paar info´s...kann ich das irgendwie abschalten ohne das OTA update zu verlieren??
 
Bei der Fragestellung weist du wohl noch sehr wenig über die ganze Materie ;)
Sense ist die Oberfläche deines Handys, ein sogenannter Launcher. Mit anderen kannst du z.B. das Aussehen, Widgets, Anordung, etc. ändern... Für den Betrieb deines Handys ist Sense also esentiell notwendig!
Lies dich im Berreich Root/Hacking ein, dort sind all deine Fragen schon behandelt worden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Recht hat er der Schrenz...

Nur "esentiell notwendig" ist Sense nicht... man kann sich auch Custom Roms ohne flashen...
 
r4usch schrieb:
...Nur "esentiell notwendig" ist Sense nicht...

Für ein Rom mit Sense schon!

r4usch schrieb:
...man kann sich auch Custom Roms ohne flashen...

Soweit ist er ja noch nicht und wenn er sich einliest wird er das sehr schnell lebst lernen ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
735
Fallwrrk
F
S
  • sukka
Antworten
3
Aufrufe
903
DroydFreak
DroydFreak
D
  • DaniejelGreek
Antworten
1
Aufrufe
671
michy84
michy84
Zurück
Oben Unten