Root und S-Off ohne Bootloader zurücksetzen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root und S-Off ohne Bootloader zurücksetzen im Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation im Bereich HTC Sensation / Sensation XE Forum.
J

JimboV

Neues Mitglied
Hey,

hier: [HOWTO] S-OFF ohne HTCDev!! 1.2x HBoot, + Root (Linux und Windows) gibt es eine Anleitung, wie man das Sensation Rooten kann ohne HTCDev.com. Leider wird hier der Bootloader zurückgesetzt auf eine alte Version. Ich möchte aber mein Handy trotz Root weiterhin mit dem neuen Bootloader (1.27.0000) verweden. Gibt es da Möglichkeiten. Ich soche sowas ähnliches wie es mit Revolutionary möglich ist nur eben für den neuen Bootloader. Hier nochmal die Voraussetzungen:

- Ohne HTC Dev.com (Garantieverlust)
- Ohne das man den Bootloader auf eine alte Version zurücksetzen muss. (1.27.0000 fähig)
- Ähnlich wie die alten Revolutionary Roots.
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Warum willst du unbedingt den Bootloader auf der Version behalten? Bringt dir doch nix...
 
BanB

BanB

Lexikon
Der Bootloader wird auf keine alte HBoot Version zurück gesetzt!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

Die Anleitung ist OHNE HTCDev
Die ANLEITUNG ist FÜR 1.27

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

WARUM denken so viele das der Bootloader auf eine ältere Version zurückgesetzt wird???!
 
J

JimboV

Neues Mitglied
phil15 schrieb:
[/COLOR]WARUM denken so viele das der Bootloader auf eine ältere Version zurückgesetzt wird???!
Weil da steht:

Um ein Recovery zu flashen, müsst ihr euch zuvor einen anderen HBoot flashen.
Schreib am besten in deinen Beitrag oder darunter ein bisschen Hintergrundwissen, damit man versteht, warum man was machen muss und was dann passiert unso....
 
BanB

BanB

Lexikon
Es steht ANDEREN nicht älteren.
 
J

JimboV

Neues Mitglied
Hab die Frage ma in deinem Thread gestellt, ich glaub da passt es besser rein...