RootExplorer Problem

Vorax

Vorax

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Also ich hab grade den rootexplorer wieder rauf, er hat auch su-rechte bekommen usw. , jedoch wolte ich jetz paar apps ausm system löschen
wie zB. Ereader.apk,showme.apk etc!

problem ist das ich die sd-card nicht auf R/W schalten kann :(
hab nur Read-Only Rechte :confused:
 
wieso die sd-card? Der system-Ordner ist nicht auf der SD-Card..
 
Sicher das du SU-Rechte erhalten hast? Schau mal in der Superuser-App nach

ääh und ja, nix sdcard... SYSTEM/APP
 
die geschütztete Ordner wie System musst du vorher im Recovery-Modus "entmounten" d.h. ist dann nicht mehr schreibgeschützt für 1x Bootvorgang denke ich und dann kannste welche löschen machen lassen.
 
jaja schon klar , sry verschrieben , system kann nicht gemountet werden...

hab schon in der superuser geguggt, steht drin!ich kann nur die erste seite umschalten , wenn man rootexplorer öffnet, danach nichts mehr -.-

edit: werde jetz mal in der recovery schauen , zwecks unmounten...danke

edit2: Nope, geht nicht -.- hab in der recovery das system gemounted, dann rootexplorer, kein unterschied....

edit3: Hatte ne ältere Rootexplorer Version, funzt jetzt, hab alles unwichtige gelöscht :cool2: (nach reboot, in der statusleiste, 203 mb ram frei :scared:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.138
maaR
M
TimmeeSP
  • TimmeeSP
Antworten
1
Aufrufe
952
HTC_Freak
HTC_Freak
B
  • Bar
2
Antworten
26
Aufrufe
1.872
Bar
B
Zurück
Oben Unten