Seit AOKP keine MMS mehr

S

scmll

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich hab nen Problem, und zwar geht seitdem ich AOKP auf mein Sensation geflashed habe die MMS-Funktion gar nicht mehr. Weder senden noch herunterladen, das komische davor mit MIUI V4 lief alles. Wo kann da der Fehler liegen? Hab auch schon die APN manuell neu eingegeben aber nichts.

Sensation Tapatalk 2
 
Versuch mal eine andere SMS/MMS-App, z.B. Pansi oder Handsent. Das könnte das Problem lösen
 
Entweder Rom neu flashen, zuvor SuperWipe natürlich.

Oder wie Rallyharry Schrieb
 
Hab beides versucht aber ohne Erfolg. Aus irgendeinem Grund wollte keine der neueren ICS-ROMS mehr MMS verschicken. Ich persönlich denke das es was mit der(dem ich weiß es nicht) Radio zu tun hat. Denn bei MIUI läuft alles ohne Probleme.

HTC Sensation Tapatalk 2
 
Also bei OpenSensation und ICS kann ich auch keine MMS verschicken :(
Empfangen geht wiederum
 
Sry wenn ich den Beitrag aus den tiefsten tiefen wieder hoch hole, aber ich hab gestern mal das nightly von CM9 geflashed und ganz zum Anfang ging MMS und alles ohne Probleme. Jetzt nachdem ich mit titanium Backup alle meine Apps wieder drauf habe geht's wieder net. Heißt es liegt anscheinend an einer app...jetzt würde mich interessieren wer auch solche Probleme hat?

Kann es sein das es an gapps liegt?

HTC Sensation Tapatalk 2
 
Keine Ahnung woran es genau liegt, hab selbst OpenSensation, aber ich nehme für MMS dann einfach Handcent und es funzt ohne Probleme.
 
Also mit handcent läuft es auf alle fälle auch nicht... :/

Ich wüsste auch nicht an welcher app liegt werden heute abend mal alle runter schmeißen

HTC Sensation Tapatalk 2
 
Hat schon einer nen Plan oder eine Lösung mit dem MMS Problem?

Bei mir kann ich mit GoSMS keine MMS verschicken, sobald ich eine verschicken will, bricht der ganze Empfang weg!

Hab gerootetes Handy und OpenSensation
 
Hast Du das nicht gestern schon in einem anderen Thread gefragt?
 
Sry, habe den Thread vorher nicht gesehen und auch nicht gefunden, kannst ja gerne mein Thread löschen und hier wird weiter diskutiert :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
917
OneGamer
O
John
Antworten
0
Aufrufe
1.774
John
John
W
Antworten
7
Aufrufe
1.200
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten