Sensation mit Virtuous ROM und HTC_IME_Mod

C

chakoe

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

da man ja scheinbar wohl doch noch etwas länger warten muss, bis CyanogenMod bzw. MIUI für das Sensation raukommt, wollte ich mal fragen, ob jemand eine Idee hat, wie ich den HTC_IME_Mod auf meinem Sensation ans fliegen bekomme?

Bei der "normalen" Tastatur im VirtuousROM einige Probleme beim Wörterbuch bestehen, würde ich schon gerne wechseln.

Beispielsweise habe ich das Problem, daß ich jetzt schon 100 x das Wort " am " hinzufügen musste.... Obwohl das Wort im persönlichen Wörterbuch drinsteht wird es mir nicht angeboten...derlei Probleme habe ich dauernd...

Kann mir jemand helfen?

Danke vorab!

Chakoe
 
Lade Dir doch im Markt einfach eine alternative Tastatur runter.
 
Welche Alternative Tastatur kann denn noch die sog. "Telefontastatur" ? Ich hänge da irgendwie dran, ausserdem ist der IME_Mod so praktisch, der kann zum beispiel direkt einen Button für Rufzeichen und Fragezeichen, hat sogar den Standard-Smiley mit drin, was das schreiben zusätzlich extrem vereinfacht...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
917
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.476
michael861
M
Zurück
Oben Unten