1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chakoe, 31.08.2011 #1
    chakoe

    chakoe Threadstarter Junior Mitglied

    Hi zusammen,

    da man ja scheinbar wohl doch noch etwas länger warten muss, bis CyanogenMod bzw. MIUI für das Sensation raukommt, wollte ich mal fragen, ob jemand eine Idee hat, wie ich den HTC_IME_Mod auf meinem Sensation ans fliegen bekomme?

    Bei der "normalen" Tastatur im VirtuousROM einige Probleme beim Wörterbuch bestehen, würde ich schon gerne wechseln.

    Beispielsweise habe ich das Problem, daß ich jetzt schon 100 x das Wort " am " hinzufügen musste.... Obwohl das Wort im persönlichen Wörterbuch drinsteht wird es mir nicht angeboten...derlei Probleme habe ich dauernd...

    Kann mir jemand helfen?

    Danke vorab!

    Chakoe
     
  2. segelfreund, 31.08.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Lade Dir doch im Markt einfach eine alternative Tastatur runter.
     
  3. chakoe, 31.08.2011 #3
    chakoe

    chakoe Threadstarter Junior Mitglied

    Welche Alternative Tastatur kann denn noch die sog. "Telefontastatur" ? Ich hänge da irgendwie dran, ausserdem ist der IME_Mod so praktisch, der kann zum beispiel direkt einen Button für Rufzeichen und Fragezeichen, hat sogar den Standard-Smiley mit drin, was das schreiben zusätzlich extrem vereinfacht...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pyramid [XE]: GApps nicht flashbar (zu wenig Speicher) und Rom-Mod für mehr Systemspeicher gehen nicht Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation 14.08.2017
Du betrachtest das Thema "Sensation mit Virtuous ROM und HTC_IME_Mod" im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation",