Sensation mit Virtuous ROM und ROM-Manager -> CyanogenMod herunterladen?

Die Alpha-Preview von CM findet man unter "Rom Herunterladen" -> "aosp"

Aber mir war auch nicht gleich klar, dass das wirklich Cyanogen ist, obwohls ja drin steht. Bin mir aber immernoch nicht 100%ig sicher, ob wirklich das gemeint ist..
 
Syrabane schrieb:
Die Alpha-Preview von CM findet man unter "Rom Herunterladen" -> "aosp"

Aber mir war auch nicht gleich klar, dass das wirklich Cyanogen ist, obwohls ja drin steht. Bin mir aber immernoch nicht 100%ig sicher, ob wirklich das gemeint ist..

Cm ja aber anderer Dev. Hat mit denen nix am Hut. Steht hier in nem anderen Thread schon.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
jaa.. meine kreditkarte ist nochnicht da .( daher kein premium...
 
Ja, da steht in der Tat:

[*]THIS IS NOT AN OFFICIAL RELEASE FROM ANY DOUCHE CYANOGENMOD MEMBER DO NOT MSG ANY DOUCHE ABOUT THIS ROM THIS IS MY ROM MSG ME HATE MAIL INCLUDED READ THE WORDS HIGHLIGHTED IN RED AGAIN THANKS


[OT]
Wie Kreditkarte noch nicht da? Lässt deine Frau so lange shoppen gehen?
Wäre mir zu gefährlich ;)
[OT END]
 
Applejuice schrieb:
Ja, da steht in der Tat:

[*]THIS IS NOT AN OFFICIAL RELEASE FROM ANY DOUCHE CYANOGENMOD MEMBER DO NOT MSG ANY DOUCHE ABOUT THIS ROM THIS IS MY ROM MSG ME HATE MAIL INCLUDED READ THE WORDS HIGHLIGHTED IN RED AGAIN THANKS


[OT]
Wie Kreditkarte noch nicht da? Lässt deine Frau so lange shoppen gehen?
Wäre mir zu gefährlich ;)
[OT END]


das sage ich doch dauernd.. da bastelt einer mit paar cm files rum mehr aber auch nicht

[ot] prepaid karte bestellt für den market xD [/ot]
 
Welche Canogen Version ist denn die neueste ohne de ladebug? habe jetzt 4.0.1.5 drauf
 
Du solltest vll etwas mehr lesen..

Du redest von der ClockWorkMod (ne Recovery)

da gibts:
alte 4.0.1.4: sehr scheiße
4.0.1.5: Akku lädt nicht unter3,6 v aber manche Customroms machen den akku leerer
neue 4.0.1.4 GUT und keine Ladebugs =)
 
oh sorry habe da wahrscheinlich was verwechselt... wie kann ich denn Clockworkmod updaten?
 
Entweder einen Kernel flashen, oder den ROM Manager aus dem Market installieren und CWM damit updaten.
 
Also habe romManager installiert und CWM geupdatet aber jetzt habe ich die 4.0.1.5 aber denke die 1.4 soll besser sein warum hat er dann nicht die aufgespielt
 
Weil die (speziell fürs Sensation bessere) CWM 4.0.1.4 nicht von den CWM-Programmierern kommt, sondern "inoffiziell" von Revolutionary. Links zu entsprechenden XDA-Threads gabs hier schon oft genug, einfach mal bissel reinlesen und Eigeninitiative zeigen.
 
Es gibt ne gefixte 4.0.1.4 rdie der ROM Manager nicht anzeigt, wenns kein anderer Macht link ichs dir nach der Arbeit

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
913
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.429
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.464
michael861
M
Zurück
Oben Unten