1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mib247, 11.03.2012 #1
    mib247

    mib247 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    mein Sensation xe startet nur noch in den Bootloader recovery usw geht nicht mehr. Ganz oben steht security warning. Nun wollt eich fragen ob es eine möglichkeit gibt auf das Dateisystem zuzugreifen damit ich eine Rom installieren kann oder sowas...
     
  2. Jorgo, 11.03.2012 #2
    Jorgo

    Jorgo Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ein paar mehr Informationen wären vielleicht hilfreich.

    Was hast Du gemacht?
    Welche Software-Version
    Gerootet, oder sonstwie verändert?
    Einfach so?

    Hier gibt es jede Menge User die dir sicherlich helfen wollen, aber auch meine Glaskugel ist heute kaputt ;)
     
  3. mib247, 11.03.2012 #3
    mib247

    mib247 Threadstarter Junior Mitglied

  4. Jorgo, 11.03.2012 #4
    Jorgo

    Jorgo Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielleicht helft Dir dieser Threads:

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-das-htc-sensation/192859-mein-sensation-bootet-nicht-mehr.html[/OFFURL]

    Erst lesen, und verstehen, ansonsten hast Du nen teuren Briefbeschwerer ...

    Was heisst hatte? Gelöscht?
     
    mib247 gefällt das.
  5. mib247, 11.03.2012 #5
    mib247

    mib247 Threadstarter Junior Mitglied

    ja also die ist im moment drauf meine ich
     
  6. mib247, 11.03.2012 #6
    mib247

    mib247 Threadstarter Junior Mitglied

    *-* vielen vielen Dank. ich dachte schon ich könnte mein sensa weg schmeißen.
     
  7. Jorgo, 11.03.2012 #7
    Jorgo

    Jorgo Fortgeschrittenes Mitglied

    Das heißt es funktioniert alles wieder?
     
  8. mib247, 11.03.2012 #8
    mib247

    mib247 Threadstarter Junior Mitglied

    nee funktioniert noch immer nicht.
    Ich probieren mal morgen eine rom über den bootloader zu installieren
     
Du betrachtest das Thema "Sensation startet nur noch in Bootloader" im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation",