Sensation wlan problem nach root

J

juckibim

Neues Mitglied
0
Wer kann mir villeicht weiter helfen habe mein htc sensation geflasht und jetzt funktioniert mein wlan nicht mehr trotz mehreren versuchen durch radio flash !!

bitte um Hilfe
 
Was hast du den genau gemacht ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Er hat bestimmt keinen "Full Wipe" beim ersten flashen der Custom Rom durchgeführt...
 
ja das problem ist bin damit neu drann
aber full wipe habe ich gemacht !!
 
Wie geflasht ?
Welche Rom hast du drauf ? Kann einfach an einer schlechten Rom liegen.
Welches Radio hast du drauf ?
 
Per HTCDev Unlock?
 
Hboot und so on Revolution hd Rom Ost das
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Steht bei Dir immer Fehler? Mein wlan ging auch nicht mehr, musste zum root noch s-off machen, danach war alles gut

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
ja aber s-off ist mir bisschen zu gefährlich wegen dem kabel und so
 
Warum gefährlich.
 
ja wegen kabel drann und quasi überbrücken oder nicht und wenn dann ein kurzschluss kommt kann ich das htc weg werfen oder nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

nicht das es zum kurzschluss kommt und ich das htc wegwerfen kann
 
Ein Kurzschluss kann eig nicht kommen. Habs schon 4 mal gemacht.
 
achso okay und danach wäre das w-lan problem gelöst oder wie ??
hast du denn villeciht ne gute anleitung für s-off
 
Jaaaa und zwar meine sieh mal unter Anleitungen als Sticky ;)
 
hehe so doof wie es klingt kenn mich hier nicht aus :D eh wo finde ich das :D
 
und wenn es s-off ist funzzt auch w-lan wieder ??
 
Ist nicht gewiss, doch zu 90% ja. Ich denke ja da bei Unlock häufiger solcher Probleme kommen.
 
Ich muss noch anmerken: Allein von S-OFF wird da garnix besser. Aber du kannst dich dann an einer Custom ROM bedienen, die es besser macht. ;)
 
kannste mir denn ne gute rom empfelen ?
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.983
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
Zurück
Oben Unten