1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12x12_, 16.06.2012 #1
    12x12_

    12x12_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich weiß es gibt ziemlich viele Threads in allen möglichen Foren dazu aber die waren alle (zumindest was ich gesehen hab) etwas veraltet... Also ich bin in Sachen dopt sozusagen ein totaler noob. ich hab vom iOS jailbreak Recht viel Ahnung und helfe auf anderen Leuten damit usw Siehe mein yt Kanal (ultr4hack). Nun aber zur Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich auf meinem Sensation XE hboot 1.27 4.0.3 Sense 3.5 apps die root Zugriff brauchen richtig nutzen kann? Screencast würde ich sehr gerne endlich nutzen können. Bitte verwendet in der erklärung oder Anleitung nicht zu viele eigennamen & Fachbegriffe weil ich dann recht schnell nicht mehr durchblicke... Am einfachsten ist ich hab ein Video aber man brauchs ja nich übertreiben...

    vielen vielen dank für eure Hilfe!!!

    Gruß 12x12_
     
  2. Fallwrrk, 17.06.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    12x12_ gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pyramid [XE]: GApps nicht flashbar (zu wenig Speicher) und Rom-Mod für mehr Systemspeicher gehen nicht Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation 14.08.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Sensation XE 1.27 Root / S-OFF" im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation",