Sensation XE geht nicht mehr an

:thumbsup: oh man !

Du hättest erst die super cid setzen sollen (11111111).
Dann eine der älteren RUUs installieren sollen von der Seite die ich verlinkt habe.
Und danach die CID auf die der Telekom ändern sollen.
Dann hättest du die OTA Updates der Telekom empfangen und somit dein Branding zurück erlangt.
Zum Schluss noch via ADB die Zeile im Bootloader wo noch s-off gestanden hätte auf s-on gestellt.

:ohmy:... gell ?

Jetzt viel spass mit der unbrick Anleitung ... die sieht seeeehr spassig aus muss ich sagen.
 
Auch falsch. Er hätte den ENG-HBOOT flashen sollen, dann die CID auf T-MOBxxx setzen sollen und dann die RUU flashen sollen.

Mich wunderts generell, was da auch Seite 2 steht. Du hast, wie es scheint, versucht, die SuperCID (11111111) zu flashen. Du hast aber nur 7 mal die 1 eingetippt. DA wunder ich mich schon das erste mal, denn wenn er die CID angenommen hätte, wäre der Brick schon da gewesen. Dann hast du in den Bootloader neugestartet (was bei 7 mal die 1 garnicht gehen würde). Zu guter Letzt hast du die CID GEPRÜFT, als nichts gesetzt. Raus kam T-MOB101. Wieder zwei Dinge, die mich wundern, wovon ich glaube, dass eines der Brick-Grund ist. 1. Du hast nichts geändert. Trotzdem ging beim Neustart alles in die Hose. Eigentlich hätte der Brick schon vorher sein müssen. 2. Es gibt kein T-MOB101, sondern nur T-MOB 102. Und da glaube ich, dass das der Brick-Grund war. Du hast eine falsche CID eingegeben.

Also was genau hast du eingegeben?
 
und beim nächsten mal vorsichtiger ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: donnerbalken

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
917
OneGamer
O
Blueblazer172
Antworten
16
Aufrufe
2.520
eDILV
eDILV
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.993
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten