Sensation XE T-Mobile Rom

S

super81

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe ein Sensation XE von T-Mobile und würde es eigentlich gern rooten, jedoch habe ich das Problem, bis jetzt noch keine RUU oder sonstiges von meinem aktuellen T-Mobile Rom gefunden zu haben. Ich würde wegen Garantiefällen und so eigentlich doch gern die Möglichkeit haben, wieder zu unrooten.
Hat jemand eine Idee oder das Rom?

LG super81

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Nein, keine XE ROM.
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort, das habe ich aber auch schon gefunden. Aber das ist ja halt bloß das TMO Rom für das Sensation, nicht für das XE, oder?
Dann fehlt doch da alles was anders ist. Also das Dr. Dre krams und so was.
oder ist das egal?

LG super81
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Es wäre für Garantie Ansprüche nicht egal.

Die XE RUU's beginnen mit 1.73.xxx und die Sensation RUU's mit 1.45xxx und neuer mit 1.50.xxx!!

Das würde wohl nicht reichen. Ausserdem kannst du nicht einfach so, die Sensation RUU flashen.

Es würde eine Meldung erscheinen, wo auf eine falsche Version hingewiesen wird.
 
Also gibt es bis jetzt noch keine RUU für das TMO XE und ich würde also momentan nach einem root nicht zurück kommen, wenn ich das richtig sehe.
lg super81
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Richtig, mir ist bisher keine T-Mob RUU fürs XE bekannt, somit kommst du nicht wieder zum original Sensation XE mit T-Mob branding zurück.
 
Hallo, noch eine Frage. Ist es denn möglich wie beim Desire das XE zu debranden mittels Goldcard, ohne das ein Root nötig ist?
LG super81

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
 
Erstell mal eine GC und probier es mal. Würde mich auch interessieren.

Wenn du noch eine GC hast, versuch es mal.

Aber hast du debrandet, kommst auch nicht mehr zu einer T-Mob XE ROM zurück.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
Zurück
Oben Unten