Suche android.tts - aus Versehen per TB gelöscht!

C

cleric

Neues Mitglied
3
Hallo,

in meinem Aufräumwahn habe ich außversehen android.tts gelöscht.

Kann mir jemand mit der Anwendung aushelfen ?

Titanium Backup wäre super :)

Gruß
 
Sag mir bitte mal wie bzw. wo ich die Datei finde... Dann kann ich dir vielleicht helfen.
 
Einfach bitte android.tts per Titanium Backup backuppen :)
 
cleric schrieb:
Einfach bitte android.tts per Titanium Backup backuppen :)

Also dort finde ich keine android.tts
Es gibt einen TTS Service der nennt sich allerdings ttsservice.apk..
 
wo genau soll denn das File liegen?
 
1) Titanium Backup gibt es im Market - installieren.

2) Titanium Backup starten

3) Titanium Backup oben mittig Backup/Restore Button drücken

4) aus der Liste android.tts auswählen

5) Backup drücken

6) auf der SD-Karte unter Titanium Backup das Backup rausziehen.

DANKE! :)
 
es gibt keine android.tts datei auf meinem sensation...

edit:

die suche nach TTS ergab:
-PicoTts.apk
-TtsService.apk
-libttspico.so
-libttssynthproxy.so
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch nicht...
Kann also so wichtig nicht sein :D

@cleric Hoffe du hast dir bei deiner Anleitung keinen Zacken aus der Krone gebrochen! :glare:
 
Gibt es auch bei mir nicht.
 
Auf dem GS2 meiner Freundin heißt die anwendung TTSservice.

Allerdings gibt es dort nur die 2.3.4 und ich bräuchte die 2.3.3 vom Sensation.

Das missen dieser sorgt übrigens für Probleme bei der Navigation und Google Maps sowie allen Anwendungen welche Google Maps nutzen...
 
cleric schrieb:
Einfach bitte android.tts per Titanium Backup backuppen :)
zwischen dem was du suchst und ttsservice.apk ist schon n unterschied, gelle?

mom ich such siue raus und uppe sie dir

edit: hier bitte http://www.megaupload.com/?d=15Z4PWSN

ansonsten würde ich dir raten einfach eines der Custom roms zu downloaden, wenn du die mit winrar öffnest findest du darin die systemordnerstrunktur und darin alle apk´s des systems
 
  • Danke
Reaktionen: cleric
Danke, scheint die Anwendung zu sein.

Kannst du ggf. davon ein TiBa machen?

Dann ist es für mich deutlich einfacher die zu recovern - ich weiss leider nicht genau wo ich die hin kopieren muss - einfaches installieren reicht hier nicht :(

Gruß und Danke
 
die kopierst du nach system/data und setzt die rechte so wie sie bei den anderen files sind...

wenns kein anderer macht kann ich dir das heute nach der arbeit machen und hochladen :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.360
plisch
P
C
  • crymann2k
Antworten
0
Aufrufe
2.059
crymann2k
C
A
  • Arke1337
Antworten
4
Aufrufe
1.264
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten