1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. slice, 16.03.2012 #1
    slice

    slice Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe mein Handy mit folgenden HowTo gerootet: [HowTo] S-OFF, Permanent-Root und Custom ROM einspielen, für Sensation und XE
    Nun habe ich folgende Rom eingespielt (Hat ein Boot Loop erzeugt und habe es wieder durch ein backup wiederhergestellt):
    xda-developers - View Single Post - [ROM]█ ELEGANCIA™ Rom Series █ ◄◄ICS►►[16 Mar] [v3.3.5]◄[Sense 3.6 & Sense 4 XBeats]►
    Ich bin ein absoluter Noob in Richtung Root und Roms und wollte fragen, ob ihr mir einfach eine passende Rom posten könnt.

    Daten über die Software:
    Hboot: 1.18.0000
    Android-Version: 2.3.4
    Software-Nummer: 1.73.111.3
    Branding: T-mobile

    MfG
     
  2. r4usch, 16.03.2012 #2
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Du brauch eine Elegancia Rom auf Gingerbread Basis ...
    Wuerde es dir ia verlinken aber bin nur mit dem Handy online.
     
  3. Fallwrrk, 16.03.2012 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Willst du denn Ice Cream Sandwich oder Gingerbread?
     
  4. slice, 16.03.2012 #4
    slice

    slice Threadstarter Neuer Benutzer

    Ice Cream Sandwich
     
  5. Fallwrrk, 16.03.2012 #5
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    slice gefällt das.
  6. slice, 17.03.2012 #6
    slice

    slice Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für deine hilfe :)
    OS bootet jetzt..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pyramid [XE]: GApps nicht flashbar (zu wenig Speicher) und Rom-Mod für mehr Systemspeicher gehen nicht Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation 14.08.2017