System traffic im W-Lan (CM10)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere System traffic im W-Lan (CM10) im Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation im Bereich HTC Sensation / Sensation XE Forum.
I

i_am_paranoid

Neues Mitglied
Hallo Leute :)

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich im Wlan bin sowohl mit CM10 von KANG als auch mit JellyBam saugt die App "System Traffic" munter langsam Daten. Das führt dazu, dass mein Wlan die ganze Zeit Daten saugt... Im App "Traffic Monitor" steht, dass dieser Traffic von "System Traffic" ausgeht. Habe sämtliche Synchronisationen aus und habe diesen Fehler bei keiner Sense-ROM. Nur bei CM10 und Konsorten...

Da ich totaler Sensehasser bin würde ich gerne eine Lösung zu meinem Problem finden... Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!

Grüße

David