T-mobile back to s-on dank ota möglich?

S

speedy81

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, da es ja immer noch keine Ruu für T-Mobile de gibt wollte ich mal fragen ob es möglich ist über die in der ota 1.45 zip enthaltenen Daten zurück zu s-on zu kommen? Sorry falls das schon gefragt wurde aber ich hab nix gefunden ... (Die update zip Datei hab ich gestern nach
dem ich das update erhielt auf dem Rechner gesichert) Greetz

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marcstefan

Stammgast
Bitte einmal die Update Zip Online stellen, wäre klasse. Auf Rapidshare oder so und dann bitte ein Link an mich, wäre klasse... :)
 
S

speedy81

Neues Mitglied
Threadstarter
Zuletzt bearbeitet:
rloup

rloup

Ambitioniertes Mitglied
S

speedy81

Neues Mitglied
Threadstarter
Ups, da war wohl beim kopieren des Links etwas schief gelaufen... :confused: Ist jetzt aber editiert....
Greetz
 
S

speedy81

Neues Mitglied
Threadstarter
Ist es dabei egal, dass dies eine 110 als Anbieterkennung und das Deutsche T-Mobile eine 111 hat?

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
S

safeguard

Ambitioniertes Mitglied
Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich kam noch nicht in den "Genuss" dieses RUU aufzuspielen.
Aber zumindest heißt es in den meisten anderen Threads hier immer, dass die UK Version auch die Version für Deutschland ist.
 
Applejuice

Applejuice

Experte
Die englische Version hat nur einen Timer, welcher täglich um 16 Uhr schellt,
it's Teatime... ;)

Nee Scherz beiseite,
die UK RUU passt laut den Aussagen mehrerer auch für T-Mob DE.
 
S

speedy81

Neues Mitglied
Threadstarter
Super, dann werde ich mich jetzt wo es einen Weg zurück gibt mal mit dem Thema S-off befassen ;)
Greetz

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Oben Unten