Vodafone DE rom.zip gesucht

cargo schrieb:
Nein, am besten und sichersten ist es immer, die Original RUU bzw. die PG Methode anzuwenden.

Kurze Frage, bedeutet dass, wenn ich nach einem CR wieder zurück auf Urzustand möchte brauch ich nur die PG Datei wieder einspielen, oder ist das jetzt definitiv zu einfach?
 
Du musst die PG-Datei auf die SD-Karte packen, dann den Bootloader starten und dort Dann "Bootloader" auswählen. Dann wird die Datei gelesen und das System wiederhergestellt. Anschließend musst du nur noch S-ON machen, wenn du das Gerät z.B. zur Reparatur abgeben willst.

Btw: S-ON gesetzt. Mein Phone ist wieder im Auslieferungszustand. Danke nochmal für die rom.zip bzw. PG98IMG.zip!
 
Ok danke :)

dann werde ich mir die PG Datei mal gut abspeichern :) .. bei einem komplett neuen Sensation ist ein Umtausch aufgrund Fehlern ja immer noch drin ... und Garantie sollte man ja irgendwie wieder bekommen ...
 
gaychram schrieb:
Kurze Frage, bedeutet dass, wenn ich nach einem CR wieder zurück auf Urzustand möchte brauch ich nur die PG Datei wieder einspielen, oder ist das jetzt definitiv zu einfach?

Nicht ganz, S-OFF bleibt erstmal.
Des mußt du manuell auf S-ON zurückstellen.

Normalerweise ist die RUU.exe die erste Variante, um aufs original zurück zukehren.
Die PG58IMG Methode ist eigentlich mehr für Notfalle und nicht Win Benutzer gedacht.

Nach dem benutzen der PG58IMG sollte diese nach dem Flash auch gleich wieder von der SD Karte gelöscht, bzw. in ein Ordner verschoben werden.

Sonst wird der Flashvorgang bei jedem Start ins HBOOT Menü, wieder gestartet.
 
  • Danke
Reaktionen: gaychram
Ok .. schon wieder was dazu gelernt .. danke :)
 

Ähnliche Themen

GrumpyNeXX3r
Antworten
10
Aufrufe
1.591
Teddy-MC
Teddy-MC
D
  • DaniejelGreek
Antworten
1
Aufrufe
677
michy84
michy84
P
Antworten
7
Aufrufe
1.515
Teddy-MC
Teddy-MC
Zurück
Oben Unten