[WALLPAPER] T-Mobile Branding

F

Fallwrrk

Gast
Hey,
hab euch ne Kleinigkeit zugeschnitten, nicht sowas tolles wie von Thyrus, aber ein, wie ich finde, sehr schöner Wallpaper der T-Mobile-Geräte, glaube ich, zumindest hab ich ihn nur auf Telekom-Geräten gesehen.
Standard war er 1080x960 und damit zu groß für das Sensation. Ich hab ihn auf 540x960 gekürzt und ihn so verschoben und angepasst, dass er wie auf den Bildern in Google ausschaut. Ich rede von diesem hier:

wpid-sensation-oops2-04212011.jpg


Und das hab ich euch gebastelt (nochmal im Anhang):



Viel Spaß, ihr lieben.

mfg Marcel
 

Anhänge

  • Pyramid_Sensation_WP_540x960.jpg
    Pyramid_Sensation_WP_540x960.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 356
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.430
Ruftac
R
M
Antworten
0
Aufrufe
862
Mathias0987
M
F
Antworten
2
Aufrufe
1.070
Fasolt
F
Zurück
Oben Unten