Wie Rooten?

G

gealpfelt

Gast
moin, habe erst seit kurzem ein htc sensation, vorher hatte ich ein xperia ray da hat man den bootloader aufgemacht und konnte alles machen, nur bei dem htc steig ich jetzt nicht so wirklich durch wie das alles mit dem s-off und so geht bräuchte da hilfe das ich dan soweit bin das ich eine custom rom installieren kann und dan hätte ich noch 3 fragen.
1. das gerät hat ein vodafone softwarebranding ist es möglich das branding zu entfernen oder eine standart sensation firmware zu flashen ohne branding die auch updatefähig ist?
2. wie kann man die firmware vom xe drauf machen?
3. wenn ich angenommen eine custom rom mit recovery und allem hab wie kann ich dan die original software wiederherstellen so das ich keine recovery mehr hab und sich das handy wieder im Auslieferungszustand befindet?
Vielen dank schonmal
 
Neuling - ist vollkommen unpassend als Thema!

Schau in den Anleitungsbereich, da sind genau deine drei Fragen durch Anleitungen beantwortet!:tongue:
 
nochmal ne dumme frage :D hab gerade nur die bedienungsanleitung und htc sync gefunden, wo kann ich die anderen anleitungen finden?
 
Ich würde die Anleitungen hier im Forum nehmen... :rolleyes:
 
ich stell mich glaub ich einfach zu dumm an, hab hier nur die htc sync und bedienungsanleitung gefunden, einen anleitungsbereich hab ich noch nicht gesehen
 
Danke, habs auch schon gefunden :) aber eine frage bleibt noch, wenn ich beim sensation.die cid auf ungebrandet oder super stelle, kann ich dann einfach eine standart ruu flashen oder wird durch das flashen die vodafone.cid wiederhergestellt?
 
Ja, kannst Du. Die CID musst Du immer selber ändern, wird nicht vom RUU gemacht.
 
also wenn ich das richtig verstanden hab kann ich wenn ich die super cid geändert hab kann ich jede ruu flashen und custom recovery sind weg?
 
Ja, richtig
 
vielen dank
 
Dafür gibt es einen Button!!!:sneaky:
 
könnte mir jemand bitte noch den link von der aktuellsten sensation xe ruu geben?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.374
plisch
P
D
Antworten
0
Aufrufe
826
dogbone
D
T
  • TomTom83
Antworten
1
Aufrufe
713
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten