Woran erkenne ich ob root?

E

Enni1984

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo, ich habe mein HTC gebraucht gekauft. und habe grade über raw server
auf handy zugegriffen da stand ein Ordner root.

ich wollte wissen ob man erkennen kann ob es gerootet ist oder nicht?
wüßte nicht wie ich das raus bekommen könnte.
lg
 
Ok vielen dank da steht dann was in englisch da mit no was, also werde ich keins haben denke ich dank dir

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
wenn du root hättest, hättest du doch auch automatisch die "superuser" app.. oder nicht ?
 
Seitdem die SU App im Markt verfügbar ist und installiert werden kann, - auch bei einer original ROM - reicht das ned aus.
Trotzdem würde ich mir so ein Mist wie den Root Checker ned installieren.

Wenn ich root habe, nutze ich wichtigere Apps.
 
Nein, die Superuser-App dient nur dazu, dass sich nicht jede App ungefragt root gönnt. Das wäre gefährlich.

Mfg Marcel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
741
Fallwrrk
F
T
Antworten
1
Aufrufe
3.566
MarciWoi
MarciWoi
S
  • sukka
Antworten
3
Aufrufe
909
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten