Bootloader schließen?

djolivier

djolivier

Dauergast
344
Hab jetzt den Bootloader wieder geschlossen, jetzt steht aber:
Code:
***relocked***

Da weiß HTC ja sofort, dass ich ihn schon mal geöffnet habe oder? :sneaky:
Gibt's ne Möglichkeit, den BL zu öffnen und so zu schließen, dass wieder
Code:
***locked***
steht? :smile:

Ist jetzt nicht soo dringend, habe aber wieder komplett auf Stock zurückgesetzt, falls mal doch was passieren SOLLTE und ich bei nem Hardware Defekt nicht in den Bootloader komme (war bei meinem Orange Boston so)... :scared:
 
Egal was du machst HTC weiß so oder so das dein Bootloader offen war.
Daher hast du jetzt eh keine Garantie mehr.
 
Es gibt noch ein Problem... Egal wie ich es anschalte, es bootet IMMER in den Bootloader, und zwar in den Fastboot.. warum?! Mein Handy ist unverwendbar?!! :(
 
Locked wirds nicht mehr, ist jetzt für immer relocked. Steht aber eigentlich am Ende des Unlock Prozesses bei HTCdev..

Wenns nicht mehr bootet versuch mal ne RUU..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wird nicht funktionieren, Handy ist gebrandet... Wie kann ich wieder unlocken?!
 
Unlocken, wie vorher.
Warum sollte es keine RUU von deinem Provider geben???
Wenn du immer in den Fastboot startest, dann wird der Kernel oder das Rom fehlen, einfach ne RUU oder nen CustomRom draufflashen.
RUU -> ohne unlock
CustomRom -> mit unlock.
 
  • Danke
Reaktionen: djolivier
Unlocken geht doch nur im eingeschalten Zustand oder? Hab das Unlock Programm im Fastboot geöffnet und nichts passiert...
Woher krieg ich so eine RUU? Ich möchte später wieder die A1 RUU haben...

EDIT: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! War so besorgt, dass ich die RUUs nicht gefunden hab! SORRY!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Branding ist es den ?
 
A1 aka mobilkom Austria

Bin noch immer nicht sicher, obs funktionieren wird... Sonst muss ich zu A1 und bin am A*sch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist A1 Telekom Austria oder wer ist das bei euch ?
 
Die wurden zusammengeführt A1 und Telekom, haben auch den gleichen Chef... Kenn mich aber da nicht so gut aus...
Weißt du sonst ne Lösung?
 
Ich suche grade nach einer also ist A1= T Mobile AT verstehe ich das richtig.

Und du brauchst die RUU von T Mob AT richtig.
 
Nein T Mobile ist nicht die Telekom sondern nur eine Tochter der dt. Telekom
A1 = mobilkom Austria aber besser bekannt als a1
 
Sieht schlecht aus die RUU kann ich auch nicht finden, und wenn du die T-Mobile AT mal ausprobierst.
 
T-Mobile ist ein anderer Provide mit eigenem Netz...
 
Wäre das den schlimm ?
Hauptsache das Teil geht überhaupt mal wieder.
 
Bin eh am Downloaden, dauert halt bei max. 48 KB/s...
 
Jor das dauert echt mit 48 KB/s welche hast du jetzt genommen.
 
Die ohne Branding

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 22:06 Uhr ergänzt:

Schlug fehl wegen Benutzer-ID... :(
Bin komplett verzweifelt, was soll ich tun?!
 
Welche RUU hast Du denn nun genommen? Und wie bzw. wo hat sich deren Installation "verabschiedet"?

Ich selbst habe erst unlängst die RUU 2.26.401.3 vom 17. Mai 2012 (ohne Branding) per Windows-PC erfolgreich eingespielt.

Auch mein Bootloader wurde mit HTCDev unlocked und später der Root-Account aktiviert.
 

Ähnliche Themen

M
  • morphoiskilla
Antworten
0
Aufrufe
1.464
morphoiskilla
M
L
  • lockal
Antworten
5
Aufrufe
1.859
TSC Yoda
TSC Yoda
G
Antworten
15
Aufrufe
1.461
Kevinjoa
K
Zurück
Oben Unten