[CM9] CyanogenMod 9-RC0 fürs Wildfire S

Sieht super aus, läuft auch sehr flüssig (5 tage Dauer Test), wenn Kamera, GPS und das wechseln von 2G auf 3G läuft. Dann wird CM7.2 abgelöst ;)
 
Da kannst du wohl recht haben. Der Entwickler hat, soweit ich weiß GPS in der neuesten git-Version vom 25.04.2012 bereits zum funktionieren gebracht. Und auch die Akkulaufzeit soll dort schon deutlich besser sein.

Laut Ankündigung des Entwicklers soll das erste officielle inofficielle alpha-build in den nächsten Wochen erscheinen, sobald die Kamera funktioniert :)
 
Danke für den Port :D
Habe alpha1, Kamera funktioniert, aber gps findet immer nur ein schwaches Signal. Wäre cool wenn man das noch fixen könnte.
 
Am meisten stört michdas HQ videos NOCH nicht gehen, und das es des öfteren vorkommt, das sich Anwendungen einfach schließen. Aber ich bin guter Hoffnung, dass sich da noch etwas tut ;)
 
frage gib auch cm9 kernel?
 

Ähnliche Themen

A
  • abcc
Antworten
8
Aufrufe
1.947
Androider10310
Androider10310
J
  • japanerkatana
Antworten
2
Aufrufe
1.791
Androider10310
Androider10310
Androider10310
  • Androider10310
Antworten
9
Aufrufe
3.474
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten