Klingeltonlaustärken ton ändern [wildfire s coustem rom]

R

Robikzz

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hab nen kleines problem. ich hab mein wildfire s ge rootet und dann die WILDCHILD coustem rom version auf gespielt. nur nervt bei dem rom wenn man die wipetaste (lautleise) für die klingeltonlautstärke drück der ton der bestetigt das der ton lauter/leiser geworden ist und meine frage ist jetzt ob man diesen ton ändern kan?

danke im voraus

Robikzz :biggrin:
 
Robikzz schrieb:
Hi,

ich hab nen kleines problem. ich hab mein wildfire s ge rootet und dann die WILDCHILD coustem rom version auf gespielt. nur nervt bei dem rom wenn man die wipetaste (lautleise) für die klingeltonlautstärke drück der ton der bestetigt das der ton lauter/leiser geworden ist und meine frage ist jetzt ob man diesen ton ändern kan?

danke im voraus

Robikzz :biggrin:


Hi Robikzz, :thumbsup:

kann das jetzt nicht ganz nachvollziehen. Die Volume leiser + lauter Taste (links oben) am Wildfire S hat doch unter einer Rom die Funktion das die Lautstärke verändert wird... Ich finde mich daher aus Deinen Worten:

nur nervt bei dem rom wenn man die wipetaste (lautleise) für die klingeltonlautstärke drück der ton der bestetigt das der ton lauter/leiser geworden ist

nicht raus. Du kannst neben der Swipetaste des Wildfire S auch die Lautstärke + Klingelton unter Menü, Einstellungen, Ton ändern...

Beste Grüße vom

Prototyp1981 :lol:
 
Danke Prtotype1981 :D

ich meinte wenn du die Lauter taste drückst kommt ein Ton. und der nervt, das ist nur so ein demdem oder so das kommt immer wenn ich den klingelton lauter oder leiser mache.

mfg

Robikzz ;)
 
Robikzz schrieb:
Danke Prtotype1981 :D

ich meinte wenn du die Lauter taste drückst kommt ein Ton. und der nervt, das ist nur so ein demdem oder so das kommt immer wenn ich den klingelton lauter oder leiser mache.

mfg

Robikzz ;)


Hi, :thumbsup:

das kann ich im Moment leider nicht beurteilen bzw. beantworten bei der WildChild Rom... Ich bin sowieso wieder am flashen und wenn ich in der Nacht nicht müde werde ziehe ich mal kurz die WildChild auf mein Wildfire S und könnte sofern es geht was dazu sagen...

Viele Grüße

Prototyp1981 :lol:
 
Ok vielen dank :)

Robikzz :D
 
Robikzz schrieb:
Ok vielen dank :)

Robikzz :D


Hi Robikzz, :thumbsup:

ich konnte die WildChild Rom zeitlich nicht installieren da es mir erstmal wichtiger erschien die Thing Rom inkl. APPS2SD zu flashen und zu sehen ob das mit dem APPS2SD Skript funktioniert. Ich könnte sofern Du bei der WildChild Rom bleiben willst mal den Developer bei XDA kontaktieren & Dir dann evt. eine Antwort geben. Oder Du wechselst z.B. zur Thing Rom.

Viele Grüße

Prototyp1981 :lol:
 
yo :D

das wär nett wenn das klapp würde. :) und ich werde erst mal dabei bleiben aber danke :)

MFG Robikzz :)
 
Ich habe das gleiche Problem, daher pushe ich den Beitrag mal.

Lt. dem developer-Threat im XDA Forum:

[ROM] ★ WildChild v3.3 ★ [August 21st]

Funky volume up/down indicator sounds.


ist der Ton nämlich auch nicht mehr "neutral", wie beim Stock-ROM, sondern eben "Funky".
Jetz hab ich grundsätzlich überhaupt nix gegen Funk... Würde den sound aber trotzdem gerne durch ein dezenteres "beeb" austauschen oder eben uU auch deaktivieren wollen.

Root-Explorer ist vorhanden; Vielleicht gibt es eine einfache Möglichkeit, dies zu tun??

Im Voraus schonmal Danke für jede Anregung und Hilfe
dasandroideon
 
Robikzz schrieb:
Hi,

ich hab nen kleines problem. ich hab mein wildfire s ge rootet und dann die WILDCHILD coustem rom version auf gespielt. nur nervt bei dem rom wenn man die wipetaste (lautleise) für die klingeltonlautstärke drück der ton der bestetigt das der ton lauter/leiser geworden ist und meine frage ist jetzt ob man diesen ton ändern kan?

danke im voraus

Robikzz :biggrin:


Du meinst den ton den man hört, wenn man die Lautstärke ändert? oO
Ist der so schlimm :scared: sorry ...da muss ich bissel grinsen :laugh:

Aber ...hm... so doof ist das gar nicht ...ich schau mal ob sich die Sounddatei finden lässt...

hätte da auch gern den "BÄÄÄM-Lee" sound xD

Ich melde mich ^^

Edit: So... ich hab den ordner lokalisiert ^^

./system/media/audio/ui

es sind folgende sounddateien ^^

Volume-1.mp3
Volume-2.mp3
Volume-3.mp3
Volume-4.mp3
Volume-5.mp3
Volume-6.mp3
Volume-7.mp3

den rest muss ich nicht erklären oder ? ^^

Einfach nen x*beliebigen sound suchen und in irgendeinem Soundeditor die tonhöhen stufenweise von 1-7 apassen...
und ersetzen ^^ (Berechtigungen natürlich für jede Datei rw-r--r--)

P.s.: xD BÄÄÄÄÄM xD
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE.... :thumbsup:

Klappt 1A!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • abcc
Antworten
8
Aufrufe
1.937
Androider10310
Androider10310
J
  • japanerkatana
Antworten
2
Aufrufe
1.782
Androider10310
Androider10310
Androider10310
  • Androider10310
Antworten
9
Aufrufe
3.463
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten