Out kitchen bug!

HTCWSBen

HTCWSBen

Neues Mitglied
0
Habe mir mit UOT Kitchen ein Battery-Theme gekocht, mit Recovery Mode installiert und dann stand auf dem Lockscreen anstatt der Uhr: %17:%23:%625 und wenn ich entsperrt habe, dann kam jede Sekunde ein Popup Fenster mit: "%s" hinzufügen
Speicher voll
Standarteinstellungen löschen


Was mache ich falsch?! Nutze die Jx Matteo Rom, habe dazu die "Salsa Port 101 EU, Wildfire S Rom" gewählt.
PS: Habe Clockworkmod 5.0(noch 2 Stellen), hängt es vielleicht damit zusammen??
 
Solche Fehler kenne ich aus folgenden Situationen:

* Eine App A wurde ausgetauscht/deodexed, während von A abhängige Apps nicht deodexed wurden.

* Eine App A bezieht Inhaltsinformationen (wie zB. die Uhrzeit) aus einer anderen Quelle B. Wird Quelle B verändert, ändert sich natürlich auch, was in A angezeigt wird.
 
Ah, und wie kann ich das vermeiden? Woher weiß ich, welche Apps von welchen anderen Apps abhängig sind?
 
tja, das musst du leider ausprobieren.
 
lade die framework, systemui und htc-recources selbst hoch.
ist es die jxmatteo v1.1 oder 1.2?
eigentlich egal weil die salsa rom eine andere framework hat als die jxmatteo
 
  • Danke
Reaktionen: HTCWSBen

Ähnliche Themen

TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
854
Prototyp1981
Prototyp1981
L
  • Lukas777
Antworten
1
Aufrufe
594
TSC Yoda
TSC Yoda
V
Antworten
5
Aufrufe
2.188
vikblau
V
Zurück
Oben Unten