Root und custom firmware

N

NwieNiklas

Neues Mitglied
0
Ich würde gerne mein Handy rooten und dann würde ich gerne eine costum firmware drauf spielen. Welche costum firmware würdet ihr mir fuer mein wildfire s damit es schneller wird und auch besser aussieht. Könnte mir auch einer eine Anleitung zum rooten schicken. Mein Handy hat keine brandmark drauf. Also kein Vertrags Handy.

Mfg Niklas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand Skype hat und mir helfen möchte addet mich: anundelle

Würde das gerne heute noch machen.

MfG Niklas

P.S: Bin 14
 
Wenn Du die nicht kapierst und sowieso Angst hast, etwas falsch zu machen, solltest Du jemand anders Dein Handy rooten lassen.
Als ROM kann ich wärmstens diese empfehlen: https://www.android-hilfe.de/forum/...-rock-n-roll-of-sense-3-5-deutsch.276208.html

Ich denke ich spreche für viele aus diesem Forum, wenn ich sage, dass die WildChild und die von mir verlinkte die aktuell besten ROMs für das WFS sind.

BTW: Es heißt custom firmware, nicht "costum". Nur mal am Rande. ;)
 
Mein Kumpel, der hier auch im Forum vertreten ist ( zockaholicer ) hat sein s2 gerootet und danach geflasht. Ich weiß jetzt aber nicht , ob er das auch bei meinen Wildfire s machen kann , da er das ka nur für das s2
gemacht hat. Nunja vielen dank für die antworten.

Mfg Niklas

Ps: wenn ich mit den Handy schreibe kann sich mal ein rechtschreibfehler unterlaufen.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
NwieNiklas schrieb:
Mein Kumpel, der hier auch im Forum vertreten ist ( zockaholicer ) hat sein s2 gerootet und danach geflasht. Ich weiß jetzt aber nicht , ob er das auch bei meinen Wildfire s machen kann , da er das ka nur für das s2
gemacht hat. Nunja vielen dank für die antworten.

Mfg Niklas

Ps: wenn ich mit den Handy schreibe kann sich mal ein rechtschreibfehler unterlaufen.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

Zwischen Samsung und HTC ist ein kleiner aber feiner unterschied ;)

Aber wenn dein Kumpel Erfahrung mit root und Flash hat, dann sollte er sich mit der Anleitung befassen. Ist alles gut erklärt und sollte kaum Probleme bereiten :)
 
so handy ist geflasht und ge unlockt und gerooted und nun würde ich gerne wissen wie ich no-frills cpu richtig konfiguriere
 
NwieNiklas schrieb:
so handy ist geflasht und ge unlockt und gerooted und nun würde ich gerne wissen wie ich no-frills cpu richtig konfiguriere

Kommt drauf an was du für Ansprüche hast, performance, Akku oder was dazwischen?

Ich habe 768Mhz max und 245Mhz min, Govener: smartessV2, i/o scheduler: deadline

Läuft flüssig und akkulaufzeit ist okay
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NwieNiklas
jim_panse_ schrieb:
Kommt drauf an was du für Ansprüche hast, performance, Akku oder was dazwischen?

Ich habe 768Mhz max und 245Mhz min, Govener: smartessV2, i/o scheduler: deadline

Läuft flüssig und akkulaufzeit ist okay

flüssig solls seien und akku 1 tag
 

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
0
Aufrufe
2.046
DrRammel
DrRammel
P
  • Profiangler
Antworten
1
Aufrufe
1.941
Profiangler
P
S
Antworten
3
Aufrufe
1.826
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten