1. darko, 09.09.2011 #1
    darko

    darko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo an alle,
    wollte fragen ob es beim LG3D möglich ist die Bootanimation zu ändern?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Sourcecode, 09.09.2011 #2
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Hab das ganze mal ins passende Unterforum geschoben.

    Ja ist es, hier z.b. gibt es die Honeycomb Bootanimation:
    [THEME][APK] Honeycomb Style - xda-developers

    Die .zip Datei musst du dann einfach mit z.B. dem Root Explorer nach /system/media/ schieben.
     
  3. darko, 09.09.2011 #3
    darko

    darko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok danke, kann ichs auch über CWM instsllieren?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Sourcecode, 09.09.2011 #4
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    So wie es dort zur Zeit vorliegt nicht, nein. Dazu müsste erst jemand das passende update-script schreiben und die ZIP dazu erstellen. Damit kenne ich mich aber nicht soo gut aus.

    So wie die Datei dort momentan vorliegt, ist ein manuelles kopieren und ersetzen nötig.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.