all in one tool USBBOOT

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere all in one tool USBBOOT im Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D im Bereich LG Optimus 3D (P920) Forum.
passau-dan

passau-dan

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus Leute,

nachdem jetzt endlich die offizielle v30 erschienen ist hab ich die auch gleich mal per kdz geflasht und wollt das Ding rooten.

Weil megatron bekanntlich ja nicht funzt hab ichs mit dem all in one tool versucht aber ein Problem!

Wenn ich mein 3D ohne Akku ansteck und das Tool ausführ kommt die Meldung "Der Befehl "usbboot" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.


Hab ich irgend was übersehen oder einfach nen Anfängerfehler gemacht?

achja "OMAPFlashInstaller-4.10.zip" hab ich natürlich schon runtergeladen und installiert!

Bitte Hilfe!!:o
 
passau-dan

passau-dan

Fortgeschrittenes Mitglied
Anfängerfehler...
Treiber nicht installiert...:-(