1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. momocan, 11.07.2012 #1
    momocan

    momocan Threadstarter Neuer Benutzer

    hi, ich hätte mal eine Frage; unzwar habe ich CM7 auf meinem Handy und wollte wieder die original ROM wieder auf spielen.
    Meine Frage wäre, ich hab ein backup damals gemacht und wollte jetzt wissen wie ich es wieder drauf spielen kann?
     
  2. Kyomo, 12.07.2012 #2
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Womit hast du das Backup denn erstellt?
     
  3. lynn0r, 07.09.2012 #3
    lynn0r

    lynn0r Android-Hilfe.de Mitglied

  4. paki1975, 07.09.2012 #4
    paki1975

    paki1975 Android-Hilfe.de Mitglied

    ..nach dem Firmware-Flash musst du das Telefon nur in die Werkseinstellungen zurücksetzen! ;)

    Steht auch (unten) in der Anleitung:
    [​IMG]


    MfG paki
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2012
    lynn0r gefällt das.
  5. lynn0r, 10.09.2012 #5
    lynn0r

    lynn0r Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Info! :)

    Bügelt der bei einem Firmwareflash eigentlich über alle Systemdateien?!
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. zurück zu lg p920 orginal rom

    ,
  2. zurück zu lg p920 original rom

Du betrachtest das Thema "Android original rom wieder aufspielen" im Forum "Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D",