1. FaceRunner, 06.01.2014 #21
    FaceRunner

    FaceRunner Neuer Benutzer

    ja ab und zu is es ganz lustig .. aber solange LG mit nichts rausrückt haben wir mit allem custom roms was 3d betrifft die a-karte gezogen..
     
  2. FaceRunner, 09.01.2014 #22
    FaceRunner

    FaceRunner Neuer Benutzer

    Da Problem mir der Speicherkarte löst man wie folgt :


    "Also musst du die vold.fstab zu 15 machen"

    Ich weiß nicht ob es auch anders geht aber ich habs wie folgt gemacht, in der Rom am PC die vlod.fstab öffnen und ziemlich am Ende steht ne 16. Die zub15 ändern,abspeichern und Archiv wieder packen. Nun das ganze wie gewohnt flashen.

    Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "CM10.1 Probleme mit innere Speicher und Kamera" im Forum "Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.