1. MarcToTheO, 12.11.2013 #1
    MarcToTheO

MarcToTheO Threadstarter Neuer Benutzer

Hey leute ich habe vor einem halben jahr ungefähr auf mein LGP920 Optimus 3D eine custom Rom (jellyBam9.2.0) installiert und jetzt würde ich gerne die alte originale firmware gingerbread 2.3.5 wieder installieren, ich habe es mit dem lgmobile support tool probiert aber dort wird mein handy nicht erkannt. Ich bitte um eure hilfe :sad:

2. DaniPL, 12.11.2013 #2
    DaniPL

DaniPL Neuer Benutzer

Kein CWM Backup gemacht ?

3. MarcToTheO, 12.11.2013 #3
    MarcToTheO

Nein leidrr nicht....ich war damals so dumm und dachte das brauch ich ned...-_-'

4. DaniPL, 12.11.2013 #4
  5. MarcToTheO, 12.11.2013 #5
    MarcToTheO

okey hab soweit alles gemacht nur wenn ich jetzt auf start upgrade klick komt port or device not found...hier hab ich dasselbe problem das das programm mein Handy nicht erkennt(das nehme ich jetzt mal an)
    :(((

6. DaniPL, 12.11.2013 #6
    DaniPL

DaniPL Neuer Benutzer

Hast auch richtige Treiber installiert?

7. MarcToTheO, 12.11.2013 #7
    MarcToTheO

ja hab ich die für P920

8. DaniPL, 12.11.2013 #8
    DaniPL

DaniPL Neuer Benutzer

schalte das Handy aus und steck es mit gedrückter "VOL+" Taste an den PC an.
    Wenn der connect Klang und auf dem Handy ein aktualisieren Symbol mit mehreren Koreanischen Zeichen erscheint, kannst Du die "VOL+" Taste loslassen und dann kannst Du mit dem lg Tool neue Software Flaschen

9. MarcToTheO, 12.11.2013 #9
    MarcToTheO

Okey das flashen hat schonmal geklappt nur jetzt hab ich ein neues problem das handy bootet nicht....das lg logo erscheint dann die animation und dann nochmal das Lg zeichen wo so glitzert und das bleibt dann mehr passiert nicht, also es bleibt nicht hängen sondern diese glitzer animation wiederholt sich immer und immer wieder

10. DaniPL, 12.11.2013 #10
    DaniPL

DaniPL Neuer Benutzer

11. MarcToTheO, 12.11.2013 #11
    MarcToTheO

was denkste wie lange ich warten sollte bis ich das andere teste?

12. Kyomo, 12.11.2013 #12
    Kyomo

Kyomo Android-Lexikon

1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.