CWM Deinstallieren/Wechsel zu -Touch recovery?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CWM Deinstallieren/Wechsel zu -Touch recovery? im Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D im Bereich LG Optimus 3D (P920) Forum.
M

Meddoo98

Neues Mitglied
Hallo,
Ich wollte fragen wie ich mein CWM Deinstallieren kann, da ich aus irgendeinem grund nicht in dem Mod navigieren kann. Kann ich einfach mithilfe des offline-Recovery-Toolkits den CWM-Touch installieren, oder muss dafür erst der Non-Touch runter?

UNd kann ich ThiaiZO3D Gingerbread ROM mit dem -Touch Recovery installieren? Denn bei manchen steht ja ausdrücklich "use non touch recovery".


Liebe grüße

 
palma

palma

Experte
Meddoo98 schrieb:
UNd kann ich ThiaiZO3D Gingerbread ROM mit dem -Touch Recovery installieren? Denn bei manchen steht ja ausdrücklich "use non touch recovery".

Wie man es installiert steht doch bei jeder ROM dabei.

Und selbst wenn da steht "use non..." sollte man besser den Originalthread bei xda lesen.
Denn da steht bspw. im Thread zur Promethius auch
Installing The Rom
YOU MUST USE NON-TOUCH RECOVERY!! OR DELETE convertoext4.sh FROM SCRIPT FOLDER IN THE ZIP FOR TOUCH RECOVERY IN ORDER TO FLASH CORRECTLY.