1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Rinder-Steak, 22.02.2012 #1
    Rinder-Steak

    Rinder-Steak Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ich habe mal ein paar frage.
    Ich habe seit gestern dieAcuraTeam Ginger Euro V7.1 rom drauf.
    Jetzt meine Frage, ich hab sie einfach über cwm raufgespielt. Hätte ich vorher mein System auf Werkseinstellung zurücksetzen sollen oder etwas anderes machen sollen denn irgendwie habe ich das Gefühl das sie etwas langsam ist …hab aber bei quadrant 3902 pkt
    Danke
    Sry falsche Rubrik kann bitte jemand verschieben ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012
  2. Kyomo, 22.02.2012 #2
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Vor der Installation einer neuen ROM die sogenannten "3 wipes" vollziehen in CWM. Das sind: wipe data, wipe cache und unter Advanced wipe dalvik. Und immer ein Nandroid Backup vorher machen in CWM.

    Sent from my LG Optimus 3D using Tapatalk