Hab ich's geschafft?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hab ich's geschafft? im Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D im Bereich LG Optimus 3D (P920) Forum.
L

Leonie01

Neues Mitglied
Hallo zusammen :wubwub:,

Ich schilder euch mal mein Problem.

Ich habe gestern zum ersten mal versucht eine Rom zu installieren und zwar diese hier {NEW}[ROM][CM10][4.1.2][P920][5-1-2013]--OptimusRs--- Rom V2 With AC!D Audio Engine - xda-developers .

Zuallererst habe ich Root auf meinem Handy gemacht, dann den Rom Manager/CWM installiert und bin dann der Anleitung gefolgt.

Zum Schluss habe ich dann noch einen bootloader installiert.

So wenn ich nun das Handy anmache startet es mit dem Silbernen LG Logo hängt sich dann aber mit Tausend Störrfarben auf.


Was kann ich jetzt tun, ist das Handy nun schrott?? :thumbdn:

Lieben Gruß Leonie

Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 11:56 Uhr ergänzt:

So habs nun wieder geschafft das Handy anzubekommen. Mit der tollen Wiederherstellungsanleitung von eurer Seit hier :thumbsup:

Ich denke ich lasse nun lieber die Finger von den ROMS :D

Lieben Gruß Leonie
 
K

Kyomo

Experte
Die komischen Farben sind normal am Anfang, sollten dann aber recht schnell weggehen und durch das Bootlogo ersetzt werden. Hattest du alles gewiped vor dem Flashen? Stock cm10 kannst du auch nehmen, läuft vielleicht besser, ich kenne diese custom Rom nicht. Es gibt im Store unzählige cm10 Themes um sich das Handy danach zu verschönern. Hattest du GB als Basis?

Von einer Zerstörung war es weit entfernt, einfach mit Power+3D+Voldown starten und schon bist du in cwm und kannst dir irgendwas anderes Flashen

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
VfBStuttgart27

VfBStuttgart27

Stammgast
Willkommen im Forum erstmal:laugh:



Also,
1. Die ROM, die du wolltest ist etwas veraltet. Sie basiert auf einer relativ alten CM10-Version. Wie Kyomo schon gesagt hat, würde ich dir CM10 mit einem Theme empfehlen - Oder du nimmst gleich die neue PACman (4.2.2):) Das einzigste was da nicht geht ist Videos aufnehmen.

2. Von welcher ROM kamst du? GB oder ICS? Wenn es Gingerbread ist, kannst du dich exakt an meine Anleitung (unter den Punkten "Für Jelly Bean") halten.

3. An deiner Stelle würde ich es versuchen:laugh:

Kaum etwas ist schlechter als die Stock GB:D
 
L

Leonie01

Neues Mitglied
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wovon du redes :huh: Was sind Stock GB, GB oder ICS?

Hatte die Originale LG Android Firmware drauf und wollte einfach eine neue und höhre haben :wubwub:
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Guru
Also wenn du nicht mal weißt was GB (Gingerbread) bzw. ICS (Ice Cream Sandwich) ist würd ich aber die Finger vom flashen lassen.
 
VfBStuttgart27

VfBStuttgart27

Stammgast
PurpleHaze schrieb:
Also wenn du nicht mal weißt was GB (Gingerbread) bzw. ICS (Ice Cream Sandwich) ist würd ich aber die Finger vom flashen lassen.
Jo, gewisse Android-Grundlagen sollte man schon kennen:laugh:
 
L

Leonie01

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet: