1. MikeNumber12, 03.01.2014 #1
    MikeNumber12

    MikeNumber12 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    lang ist es her, als ich noch mit dem Optimus 3D rumgefuchtelt habe.. aber jetzt hab ich ein Problem:

    Ich war auf 4.0.4. ICS, dann hat mein Powerknopf Probleme gemacht, und ich wollte auf Cyanogenmod10, weil es dort eine einstellung gibt, das handy mit den Vol+/- zu entsperren.. Dann einfach CM10 über ICS geflasht, und jetzt hängt es total -.- ich will jetzt lieber wieder zurück zu ICS, aber ich habe keine Lust mich wieder so lange mit dem Thema zu beschäftigen...
    Das LG mobile support Tool lässt sich auf meinem Win7 Laptop nicht installieren, wäre ja dann ein Kinderspiel..
    Boah ich bin verzweifelt, helft mir mal bitte, wie kann ich das Handy wieder auf ICS zurücksetzen? :(
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.