1. itsmemario, 09.05.2014 #1
    itsmemario

    itsmemario Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich flashe wirklich nicht oft und habe mich durch die Forums suche hie rund bei xda bewegt, aber bin (anscheinend) nicht wirklich fündig geworden.

    Habe momentan PACMAN ROM v21.0 (JB 4.2.2). Das LG weather widget kann ich nicht nutzen, da sich das LG UI 3 mit der Meldung "Homescreen wurde beendet" veabschiedet. Ich habe dann lesen dürfen das es ab 4.2.x auch nicht mehr funktionieren würde.

    Nun habe ich üverlegt eines der ICS custom ROMS via CWM zu flashen. Vielleicht sogar irgendetwas was wieder mit dem LG weather widget onboard kommt.

    Is das problemlos machbar ?
    So wie ich es verstanden habe, bleibt das ICS BaseBand erhalten. Und zickt der Bootloader (Gingerbread) dann rum wenn ich wieder auf ICS downgrade ?

    Ich bin wirklich sehr zurfireden mit PACMAN (JB 4.2.2), aber ich vermisse das LG Weather Widget sehr. :)

    z.B.
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2317616
     
Du betrachtest das Thema "ICS nach JELLYBEAN mit CWM ?" im Forum "Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.