Im CWM keine möglichkeit für Rom-installation?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Im CWM keine möglichkeit für Rom-installation? im Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D im Bereich LG Optimus 3D (P920) Forum.
M

Meddoo98

Neues Mitglied
Hallo,

Laut "ThiaiZO3D Gingerbread ROM" muss man ja um es zu flashen in den CWM gehen, Data + Cache wipen und dann im CWM auf "install zip from SD" gehen. Allerdings gibt es bei mir garnicht die möglichkeit das anzuwählen.

Habe Wipe gemacht, aber ich kann nur zwischen "reboot system now, wipe data, wipe cache, wipe cache partition and package recovery und zwischen wipe nv dynamic partition wählen.

Wie soll ich denn jetzt die rom flashen?!

Brauche dringend hilfe.

Liebe grüße
 
K

Kyomo

Experte
Was hast du dir denn da für einen Unsinn installiert? Eine ganz alte Version vielleicht? Ich kann nur empfehlen CWM über den ROM Manager (App aus GPlay) zu installieren, damit hast du die neueste Version und alles sollte gut sein. Aber um Gottes Willen nicht so hektisch sein und aus Versehen Speed 2x wählen, dann wärst du erst mal game over. Sage ich nur, weil das hier schon so vielen passiert ist.