1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. denizt75, 29.02.2012 #1
    denizt75

    denizt75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich habe folgendes problem....ich habe eine customroom drauf und wollte wieder zurück auf das ursprüngliche system. Also habe ich mit es mit dieser anleitung gemacht und irgendwie klappt es nicht mehr vorher ging es mal. Wenn ich dann auf flash gehe öffnet sich nur der lg updater und sagt es wäre kein update da. Also habe ich versucht eine notfallwiederherstellung mit dem updater gemacht und das lief auch alles reibungslos. Doch wenn es fertig ist und das handy dann neu startet kommt wieder das alte system. Meine frage ist woran könnte es liegen???

    Sorry habe den link vergessen, das ist es...
    http://www.handy-faq.de/forum/lg_op..._originale_firmware_provider_flashen_kdz.html
     
  2. stobias, 29.02.2012 #2
    stobias

    stobias Android-Experte

    hast Du dich an diese "neue" Anleitung gehalten ? Das flashen einer kdz funktioniert so ohne weiteres nicht mehr, weil die lg-server verändert wurden.

    Falls du dich daran gehalten hast, kann die Notfallwiederherstellung nicht hinhauen, wenn die hostsdatei noch modifiziert ist.
     
Du betrachtest das Thema "kann nicht manuell flashen...brauche rat" im Forum "Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D",