1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MacMenu, 17.06.2012 #1
    MacMenu

    MacMenu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi

    habe jetzt schon mehre Roms installiert. Aber Rushdroid und LiquidBeats erkennen meine Sim nicht. Was diese sehr unbrauchbar macht:unsure:

    Was muss ich tun um das Problem zu beseitigen?

    Danke für eure hilfe
     
  2. Kyomo, 17.06.2012 #2
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    MacMenu gefällt das.
  3. MacMenu, 17.06.2012 #3
    MacMenu

    MacMenu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Von LiquidBeats gefällt mir die Optik aber nur sehr gut:wubwub:

    kann man da nichts machen? hab 21E schon drauf!

    lad deins aber schon runter zum schauen ;)
     
  4. Kyomo, 17.06.2012 #4
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Meemo23 widmet sich nun leider einem anderen Handy, kann man nichts machen. Was gefällt dir denn an der Optik? Ich kann auf den Screenshots nichts besonderes erkennen
     
  5. MacMenu, 17.06.2012 #5
    MacMenu

    MacMenu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hab das von dir, gepostete jetzt drauf, alter scholli is dat schnell:lol::thumbsup:

    die Symbole oben, ist schöner wenn ne % Batterieanzeige vorhanden ist. sowas halt. Aber die von dir ist echt flott und schaut auch gut aus.

    Die bleibt jetzt erstmal:thumbup:
     
  6. Kyomo, 17.06.2012 #6
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    MacMenu gefällt das.
Du betrachtest das Thema "LiquidBeats V3.0 Final und co. erkennen sim nicht" im Forum "Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D",