1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. beezlebug, 23.03.2013 #1
    beezlebug

    beezlebug Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    nutzt irgendwer besagtes Rom? Ich hab das Problem, dass die 3D Kamera bei jedem Start die Auflösung auf 640x240 setzt. Helfen tut dann nur noch die Einstellungen der Kamera auf Werkseinstellungen zu setzen. Beim nächsten Start der Kamera ist dann aber wieder die Auflösung auf 640x240. Das ist ein wenig nervig.
    Edit: Komisch ist auch, dass oben im Display immer 3M steht.

    Hat noch jemand das Problem? Hat jemand eine Idee wie man dies beheben könnte?

    Vielen Dank und schönen Gruß,
    bb
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
Du betrachtest das Thema "Nutzt irgendwer XBSA ICS V7.2? Hab Probleme mit der Kamera?" im Forum "Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.