P920 kann nicht ausgeschaltet werden

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P920 kann nicht ausgeschaltet werden im Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D im Bereich LG Optimus 3D (P920) Forum.
M

ManZen

Experte
Hallo Leute,

habe das P920. Es ist gerootet und mit der v30 versehen. Habe das problem, dass ich es nicht ausschalten kann. Ich meine ganz aus, immer wenn ich es ausschalte, bootet es nach ca. 10 Sekunden wieder. Factoryreset war erfolglos. Was kann ich tun, es soll verkauft werden, aber mit dem Fehler geht das nicht.
Kann mir jemand helfen?

LG

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
E

expatraite

Experte
Wie wäre es mit Downgrade?

Gruss
 
K

Kyomo

Experte
Das liegt normalerweise am Bootloader 1.25a. Ist der denn noch drauf? Der muss eh runter, wenn du es verkaufen willst.
 
M

ManZen

Experte
Hm, habe mir schon gedacht,dass es der Bootloader ist. Anleitung zum Downgrade finde ich hier,ja? Hatte beim flash der V30 mit dem Flashtool große Probleme und daher Bedenken dass ich wieder 2 Nächte brauch zu flashen. Kann ich auch per Notfallwiederherstellung mit LG Software downgraden und wieder upgraden oder muss ich den Bootloader manuell entfernen?

LG und vielen Dank für die Hilfe!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
K

Kyomo

Experte
Die Notfallwiederherstellung (So sie denn funktioniert) bringt dich auch nur auf V30A. Aber Bootloader ist dann weg und Handy sollte stock sein. Der Bootloader verschwindet bei jedem Flashvorgang, egal ob kdz oder bin. Außer er ist in der .bin verarbeitet natürlich.
 
M

ManZen

Experte
Ja cool, das reicht mir ja, mehr als Stock brauch ich für den Verkauf ja auch nicht.
Ich versuch das heute Abend mal.

Danke und Grüße

manzen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

ManZen

Experte
Hi,

hat alles super geklappt mit der Notfallwiederherstellung! Danke an euch für die Hilfe!!!

LG


manzen