1. D3nj0, 27.07.2014 #1
    D3nj0

    D3nj0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe das Forum komplett durchforstet und alles ausprobiert, nix hilft...

    Ich hatte die erste Froyo version drauf gehabt, ein update also nötig, allein schon wegem dem UMTS empfang...
    Ich hab mein Handy einem Kollegen gegeben damit er es auffrischt, mein lappy ist ein win8.1 64 bit system, da wäre es nicht gegangen...

    Er hat dann mit CWM eine ROM raufgespielt nach der ich keine SIM mehr hatte (egal was ich eingelegt habe 1.8 V oder 3.0 V).
    Also erst mal wieder ins Forum und schlau gelesen. da hieß es, man soll manuell auf Firmware flashen (also alles runter geschmissen und den Flashversuch unternommen) nur lief da irgendwas beim Upload total verkehrt...CPMA treiber (port 41 war auch eingestellt) waren installiert und erkannt, mein DL Modus (VOL+) blieb immer Schwarz...Sobald im LG Updater der Punkt "Call fn_upgrade" kam, stürzt alles ab...Nun kommt aber ein neues Problem dazu, selbst im Recovery modus (Power VOL- 3D) haut nix mehr hin...meine speicherkarte wird nicht mehr gemountet und das handy ist komplett leer, selbst als usb lässt es sich nicht mounten...unter windoof wird es als massenspeicher (laufwerk) erkannt aber er sagt mir auf beiden laufwerken das ich einen Datenträger einlegen soll,Treiber sind alle installiert, selbst meine externe SD wird nicht erkannt oder überhaupt erst gemountet. Ich muss dazu sagen das auch die OMAP Treiber sich nicht über den DL Modus installieren lassen...Irgendwie ist jeglicher zugang zum Handy dicht, ich kann machen was ich will ich komme da nicht mehr rauf...Bitte kommt mir nicht mit irgendwelchen Seiten hier ausm FORUM weil ich ALLES ausprobiert habe ALLES...auch PC Suite haut nicht hin falls da einer drauf kommt^^

    Dieser IDiot dem ich das Handy gegeben hab, hat es komplett Formatiert, da ist wirklich nix mehr drauf ausser Clockword Mod Recovery 5.0.2.7... gibts nen Notfallport über den ich vllt auf die interne karte kommen könnte um ne CWM Rom aufzuspielen? WIN XP PC ist vorhanden

    Ich danke euch schon mal im vorraus allein fürs durchlesen, vllt fällt ja irgendjemand noch was ein, ich bin echt kurz davor das ding gegen die wand zu werfen
     
  2. D3nj0, 28.07.2014 #2
    D3nj0

    D3nj0 Threadstarter Neuer Benutzer

    echt lol...klugscheisser, jeden deppen wird hier geholfen...fickt euch ihr hunde
     
Du betrachtest das Thema "P920 komplett tot...kein usb speicher vorhanden" im Forum "Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.