1. marcim6, 19.01.2014 #1
    marcim6

    marcim6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich hab grade nach dieser anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...n-ics-v30a-fuer-das-lg-optimus-3d.413310.html
    mein P920 gerootet. Danach habe ich eine Rom installiert, die auch funktioniert hat. Beim nächsten neustart allerdings bleibt das alte, rosa LG Logo, und es steht nichts mehr oben links. Das Logo bleibt dann auch, und ich kann noch ins CWM Menü. Kurz gesagt: Mein Handy startet nicht mehr... Was kann ich jetzt machen? Roms, die ich installiere danach bewirken keine Änderungen.. Ich hab momentan keinen Plan mehr was da los ist und hoffe ihr könnt helfen... Danke:sad:

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

    okay... also ich hab jetzt spasseshalber eine andere rom (unofficial aokp... ) installiert, welche läuft... bis jetzt jedenfalls. edit: stürzt ab und zu ab, verstehe aber trotzdem nicht was das Problem ist... kann mir jemand eine gute Rom empfehlen? Momentan auf ICS 4.1.2, eig habe ich aber Gingerbread fürs CWM ausgewählt... die roms (zumindest die von mir getesteten) laufen aber gar nicht

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 19:51 Uhr ergänzt:

    edit: sooo jetzt läuft die rom, aber es wird keine sd card erkannt :bored:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2014
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.